Burgmeister hat auch Sonnenbrillen, die SBM129-241 Wien

Nachdem wir mehrere Burgmeister Uhren unser eigen nennen, haben wir uns auch bei den weiteren Produkten nochmal ausführlicher umgesehen und dabei ein sehr interessantes Stück gefunden. Eine Sonnenbrille, die nicht nur schützt, sondern auch sehr gut aussieht.

Sonnenschutz und Schmuckstück zugleich

SBM129-241---02Einfach bloß eine Sonnenbrille ist die SBM129-241 nicht. Sie erfüllt zwar alle Anforderungen einer Sonnenbrille, ist aber vor allem ein sehr ansehnliches Schmuckstück. Die Übergangshalterung hat ein schönes Muster, das deutlich positiv auffällt. Selbiges gilt für das Logo, das direkt daneben platziert ist. Die braun-beige Fassung harmoniert farblich schön mit den goldschimmernden Gläsern und sieht daher noch edler aus. Dazu ist die Form des Gestells sehr gut gewählt, denn das Muster ist genauso, wie es bei einer Damen Sonnenbrille aussehen sollte. Auf jeden Fall ein weiterer Grund, sich die komplette Produktwelt von Burgmeister noch etwas näher anzuschauen.