Der Silber Anhänger zu seinem Herzen

Zu meinem Geburtstag letztes Jahr hatte sich mein Mann etwas sehr schönes einfallen lassen. Und meine Leidenschaft für Silber direkt miteinbezogen. Symbolisch war es ein wirklich liebes Geschenk, einen Burgmeister Anhänger in Schlüsselform.

Kleine Dinge bereiten große Freude

Burgmeister Anhänger 925 Sterling Silber rhodiniert JBM2022-311

Dieses Geschenk hatte mir wirklich große Freude bereitet! Der Anhänger ist aus 925 Sterling Silber und funkelt überall, denn er ist komplett mit weißen Zirkonia geschmückt. Dass es sich um echtes Silber handelt, steht sogar auf der Rückseite des Anhängers. Ein richtig schönes Geschenk, allein schon die Symbolik hat mich wirklich berührt. Schließlich verschenkt man den „Schlüssel zum Herzen“ nicht einfach so. Er harmoniert ideal mit allen meinen Ketten, die ich ja zuhauf besitze und hat einen besonderen Platz in meiner Schmuckschatulle bekommen. Auffallen tut er und das überzeugender als ich zunächst dachte. Ok, ich trage ihn auch entsprechend auffällig, schließlich soll ihn jeder sehen. Kurzum, ich bin wieder einmal sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar