Eine Armspange von Burgmeister mit Zirkonia

Als Frau bin ich logischerweise ein Fan von Schmuck. Ringe, Spangen, Ketten… Alles, was so dazugehört. Da ich aber dieses Mal kein gewöhnliches Schmuckstück haben wollte, musste ich etwas nachforschen. Und fand diese wunderschöne Burgmeister Armspange mit den lila Zirkonia.

Eine wirklich tolle Armspange

Die Armspange JBM3001-521 besteht aus Edelstahl, der gedreht ist. Die Zirkonia sitzen auf Sterling Silber, was total toll glänzt.Mittlerweile haben das einige Anbieter nachgemacht, aber vor einiger Zeit war es, als Burgmeister die Armspange rausgebracht hat, noch neu. Das werte ich einfach mal als Referenz für Burgmeister. Ist ein richtig herrliches Muster. Ganz besonders, da die lila Zirkonia so gut dazu passen. Die Steine schimmern in verschiedenen lila Farbtönen, von heller bis dunkler, einfach nur klasse!

JBM3001-521 JBM3001-521 zweites Bild

Habe sie schon auf einigen Feiern angehabt, bekam gute Resonanz und sie passt super zu meinen Kleidern. Preislich lag sie bei 132,66€, für so tollen Schmuck auf jeden Fall in Ordnung. Lieferung ging direkt raus und auch sehr schnell. Kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar