Tolle Neuerung Burgmeister Montana BM309 nun im Quarz-Gewand

Ach, das ist ja mal eine interessante Neuigkeit: Burgmeister hat sich entscheiden die „BM309 Montana“ zukünftig als Quarz-Modell anzubieten.

Optisch hat sich bis auf das Datumsfenster zum Glück nichts verändert, aber das Innenleben hat ein Face-Lift erhalten.

Statt des bisherigen Automatikuhrwerks, wird die „Montana“ zukünftig mit einem hochwertigen Quarwerk von Citizen-Miyota ausgestattet. Mit dem Kaliber „6P80“ ist die Uhr sehr zuverlässig und langlebig ausgerüstet.

An den Funktionen wie Luftfeuchtigkeits- und Temperaturmessung hat sich zum Glück auch nichts geändert 🙂

Auch mal eine interessante Variante eines Make-overs – aber in puncto Zuverlässigkeit und Langlebigkeit sicher eine sehr gute Entscheidung.

Burgmeister BM309-113-1
NEU!

 

Burgmeister BM309-113_01
ALT